albertsch9 Posted August 11, 2009 Share Posted August 11, 2009 Hallo, ich komme nicht mehr in den Mitgliederbereich vor einigen Monaten ging es noch. Der Username lautet: Danke Quote Link to comment
Tjod Posted August 11, 2009 Share Posted August 11, 2009 Was heist du kommst nicht rein? Welche Meldung gibt es? Quote Link to comment
albertsch9 Posted August 11, 2009 Author Share Posted August 11, 2009 Kann mich nicht einloggen, die Daten werden nicht angenommen. Hab es mit dem IE8 und Firefox probiert. Quote Link to comment
Tjod Posted August 11, 2009 Share Posted August 11, 2009 Das hört sich sehr nach einem Tippfehler in den Daten an z.B. ein , in der eMail Adresse statt dem . . Sollte es nicht daran liegen wende dich mal per eMail an die Adresse auf der Seite: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Wenn wirklich was mit den Daten nicht stimmt kann dir hier im Forum keiner weiter helfen. Quote Link to comment
albertsch9 Posted August 12, 2009 Author Share Posted August 12, 2009 Hab es jetzt doch geschafft mit meinem Laptop geht es. Seltsam dass es bei meinem PC nicht geht aber egal. Quote Link to comment
Recommended Posts