Jump to content

Skystar HD unter Windows 7 64bit


ElDiablo

Recommended Posts

Vielen Dank, mein Problem ist gelöst. Vielen, Vielen Dank.

 

Wenn jetzt DVBViewer noch 64bit verwenden sollte wäre ich im siebenden Himmel, zwecks besserer HDTV Leistung. glaube aber nicht das es suportet wird.

Link to comment
Wenn jetzt DVBViewer noch 64bit verwenden sollte wäre ich im siebenden Himmel, zwecks besserer HDTV Leistung. glaube aber nicht das es suportet wird.

Selbst wenn er 64Bit wäre hättest du wahrscheinlich keinen einzigen Vorteil.

Maximal auf Software Decoder Ebene könnte es einen geben, da diese mit 1 Prozessortakt oder eher Prozessdurchlauf die doppelte Menge Daten verarbeiten könnten.

Der zweite Vorteil mit der Möglichkeit einer Nutzung von mehr als 3GB Arbeitsspeicher spielt beim DVBViewer nahezu keine Rolle. Er ist schließlich daraufhin optimiert wenig Recourcen des Systems für sich in Anspruch zu nehmen.

Link to comment
  • 2 months later...

Hi Leute habe ein riesen Problem!

Habe Win7 64bit und die neuen Technotrend Treiber für meine Skystar HD drauf, trotzdem seh ich nur Klötze als TV-Bild. Habe schon alles mögliche Versucht ältere TT-Treiber, Mainconcept Encoder, PDVD8 Encoder usw. Die Klötzchen sind immer noch da.

Wisst ihr einen Rat? Liegts an meiner GraKa ist nur ne geforce 7900. Aber neue GraKa ist auf dem Weg. :)

 

Ich danke euch jetzt schon.

 

Fehlerbild im Anhang.

 

Unter XP lief immer alles suuper-.-

post-48567-1256492938_thumb.jpg

Link to comment

hi

 

ich weis nicht wo euer problem liegt.

technisat -> aktuelle treiber -> installieren -> und ab !!

kann doch nicht so schwer sein :-)

ihr braucht für diese (super) karte keine "fremd" treiber !!!!!!!!

glaubt mir doch bitte.

 

karte rein, treiber (4.4.30 glaubich) installieren, software ob DVBViewer pro oder te2 installieren,

und ab !!

 

100 pro !!!!

 

gruß

 

dirk

Link to comment

Ich schalte eben den DVBViewer ein und ein glasklares Bild. WTF?

Microsoft scheint ein Update gemacht zu haben. Ka jedenfalls funktionieren HD und SD Programme mit dem Beta Treiber der TT-Budget s2-3200.

Man bin ich erleichtert. Jippiiii :blush:o:)

Edited by Animaxxer
Link to comment

hallo

 

hab ja wie erwaehnt ne 2 hd

 

hab die ganze zeit te 2 genutzt

 

eben zum test pro installed, ein träuchen !!

 

alles top, hd nur flüssig, 15 min ard/zdf test geglotzt

 

nit ein hänger :--)

 

standard install

 

gruß

 

dirk

Link to comment

Hab mich zu früh gefreut, jetzt ist das Problem wieder. Ich hab nichtmal was installiert oder Ähnliches. Computer angemacht, DVBViever gestartet und wieder Artefakte im Bild. :blush:o:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...