Jump to content

Probleme mit TV Stream Webserver


Recommended Posts

hey,

 

ich habe diese Frage zwar schon im Webserver thread gestellt aber ich denke schon das das thema eines eigenen threads würidg ist...

WEIL es würde unter umständen die theorie das der VLC Player 0.86i der ach so tolle ist komplett umschmeissen..

Ich hoffe hier hat jemand nen TIP

 

 

Machmal stürzt mit der HTTP Server ab wenn ich mit nen Stream übers Internet holen will..

Sprich entweder mitten beim umschalten oder kurz bevor ich nen Stream starte...

häufigkeit etwa 1 mal von 10 aktionen.

Das passiert nur beim streamen sonst bei garnichts ;( kann mir jemand helfen oder ist das ein known beta bug ?

 

 

 

lAppName: httpserver.exe AppVer: 1.5.0.0 ModName: libts_plugin.dll

ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00005e7f

 

 

Betriebsystem = Windows XP

 

sagt mir zumindest der HTPC dann wenn ich nachseh warum der crash zu stande kam.

 

Zusatz Info :

Bis eben habe ich den vlc player 0.86i genutzt...

jetzt hab ich gedacht es könnte daran liegen und hab den 0.86 ohne i genommen... und siehe das es ändert sich was...

er stürzt nicht mehr ab... nur nach dem etwa 10. mal umschalten bricht der stream ab. sprich VLC stoppt die wiedergabe...

wenn ich nen neuen stream starte gehts aber weiter... das ist schonmal besser aber immernoch doof..

 

anyone ?

 

 

Wär ne tolle sache wenn das ginge! dann hätt ich mein privates IpTV und via Handy die passende Fernbedienung... Fernsehen überall da wo Internet ist geil wink.gif

 

 

 

Und dann och ne Frage der Webserver zeigt mir ja die aufnahmen an und alles... lles gut.. nur wenn ich dann auf löschen gehe löscht er sie nicht.. er nimmt sie zwar raus aber wenn ich aktualisieren sind sie wieder da..

Warum löcht er sie nicht vom server ??

 

 

Gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...