Jump to content

Recordingservice löschen?


Eichhorn

Recommended Posts

Ich möchte zu Testzwecken den Recordingservice komplett von meinem System entfernen. Ich habe ihn ganz normal über die Systemsteuerung deinstalliert. Leider löscht er mir auch die deutsche Spache des DVBViewer. Danach habe ich das Setup des DVBViewer erneut ausgeführt und vor dem Wizard abgebrochen. Jetzt ist alles wieder deutsch. In den Optionen des DVBViewer ist ganz unten der Eintrag Recordingservice immer noch vorhanden. Wenn ich jetzt per Taskscheduler eine Aufnahme planen will, kommt die Meldung "Kann Recordingservice nicht erreichen", logisch, er ist ja auch nicht mehr da. Welche Dateilaichen sind noch vorhanden und müssen noch gelöscht werden?

Link to comment

Kann es jetzt leider nicht probieren, aber wenn ich oben den Haken bei "Aktiviere Unterstützung für......" raus mache, ist dann beim nächsten DVBViewerstart auch der Eintrag Recordingservice unter Optionen weg?

Link to comment

Optionen Recording Service ist Bestandteil des DVBViewer und nicht des Recording Service.

Ein Recording Service Installation kann ja auch auf einem anderen Rechner im Netzwerk laufen. Wie sollte man dann zu dieser Optionsseite kommen wenn es ein Bestandteil des Recording Service währe?

Link to comment
×
×
  • Create New...