Jump to content

OSD-OK bei TimeShift - Fehlfunktion ?!


bLaCk_vIpeR

Recommended Posts

Moin,

ich komme gleich mal auf den Punkt:

Wenn ich eine TimeShift-Aufnahme am Laufen habe (bei meiner DVBViewer Pro Version), und ich dann OSD-OK drücke (ActionID 73) öffnet sich diese kleine Infoleiste, wo man zum Beispiel Pause, vorspulen und sowas wählen kann. Nun kann ich allerdings nicht mit OSD-Right, OSD-Left oder sonstwas dazwischen wählen (mit der Maus darüber funktioniert das tadellos), und wenn ich wieder OSD-OK drücke sollte doch eigentlich die Option die angewählt ist ausgeführt werden, stattdessen wird die Infoleiste aber einfach wieder geschlossen :( Zur Übertragung der Signale verwende ich EventGhost, da kommt mir das Log auch ein wenig komisch vor, davon hab ich mal nen Screenshot angehangen.

Wie kann ich das richtig hinkriegen, dass sich mit OK das Menü öffnet, es sich nur mit Exit wieder schließt und ich mir OSD-Right und -Left die Option auswählen kann, die ich dann mit OSD-OK bestätige?

 

Danke schonmal im Voraus :bye:

 

Gruß,

viper :)

 

Edit: In anderen menüs funktioniert das übrigens alles wie es soll (mit OK, rechts und links) :)

post-75408-1254077617_thumb.jpg

Edited by bLaCk_vIpeR
Link to comment
Weiß keiner Rat ? :wacko:

 

Das was Eventghost dir zeigt sieht ok aus.

Bei einigen Buttons werden so wie ich das verstanden haben keine ActionID

gesendet. Das macht der Viewer intern.

 

Achte darauf das du links/rechts dann auch im Eventghost OSDLeft u.s.w. zugwiesen hast

 

Gruss Tommy

Link to comment
Das was Eventghost dir zeigt sieht ok aus.

Bei einigen Buttons werden so wie ich das verstanden haben keine ActionID

gesendet. Das macht der Viewer intern.

 

Achte darauf das du links/rechts dann auch im Eventghost OSDLeft u.s.w. zugwiesen hast

 

Gruss Tommy

 

Hi, ja, das hab ich alles zugewiesen, aber in diesem Menü scheint das komischerweise nicht zu funktionieren. Komisch ist auch, dass ich mit den Tastenn auch lauter und leiser machen kann, sowie nen Sender vor und zurück stellen :wacko:

Ist das normal, dass man das mit OSD-Left, -Right, -Up und -Down machen kann?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...