Jump to content

Hilferuf an die Skinning experten!


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe für das MyMovies Plugin eine Skinerweiterung für den "NewDefWide" Skin gebastelt. Ihr findet die Dateien unter http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&id=19966 . Das Plugin, welches ich nur empfehlen kann, findet Ihr übrigens hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=33768

 

Allerdings scheine ich irgendwie 2-3 kleine Fehler eingebaut zu haben. Die Knöpfe werden überschrieben, bzw. einer taucht gar nicht auf (Der Optionen Knopf).

 

Der Listview wird nicht Standardmäßig als "Liste" angezeigt, obwohl er das eigentlich sollte laut einstellung; und obwohl im Skineditor die Worte "Inhalt" bzw. "Regisseur" usw. komplett Ausgeschrieben angezeigt sind und genügend Platz haben, wird bei der eigentlichen Anzeige im DVBViewer nur "Reg..." bzw. "Inh..." angezeigt.

 

Kann mich einer von euch auf meine Fehler stoßen, oder sie herausfinden? Ich würde gerne mehr mit Skins machen, z.B. auch dem MySeries Plugin eine zum NewDefWide passende Seite verpassen, aber da relativ wenig dokumentiert ist (oder ich diese Dokumentation nicht finde, bin aber für Links dankbar), fällt es mir sehr schwer, bei Fehlern tatsächlich herauszufinden, wo etwas schief gelaufen ist....

 

Storkman

Link to comment

Hallo: Kann geschlossen werden; habe es hinbekommen....

 

die gewählte Schriftart war zu groß gewählt (obwohl sie im Skinner kleiner angezeigt wurde) und der Blaue Knopp war wohl falsch angegeben.....

 

HAt sich jedenfalls erledigt; danke für die hilfeangebote....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...