Jump to content

Forum - Probleme mit der Suchfunktion


Ali4Baba

Recommended Posts

Hallo,

 

soweit ich das bisher kapiert habe, ist die Suchfunktion für 'members' über den button 'Assistent' anzuwählen. Von dort geht es weiter zum Menüpunkt 'Suche' , um dann das Feld 'Durchsuche alle Beiträge nach...' ausfüllen zu können.

 

Kann es sein, dass nur ich so blöd bin, den doch sicher vorhandenen einfacheren Weg zur Suchfunktion nicht zu finden? Außerdem: Wie kann ich die Suchfunktionen auf mehrere Begriffe erweitern mit einer 'und'-Verknüpfung? Bei meinen Eingaben und Recherchen findet das Forum meist unübersichtliche 'über 1000 Einträge'.

 

(Bitte wegen dieser Frage nicht schimpfen: Bin 'Anfänger' und habe auch die Suchfunktion schon bemüht - - - aber es waren schon wieder über 1000 Treffer.

 

Ali4Baba

Link to comment

da ich MS-Office geschädigt bin mag ich den Begriff "Assistent" gar nicht, also wenn ich hier im Forum was suchen will drücke ich deswegen gans einfach nur auf "Suche", da geht dann ein Fensterchen auf wo man schon mal nen Suchbegriff eingeben kann, oder man drückt dort erstmal auf "erweiterte Suche", dann wird das Fenster größer, man hat schon mehr Möglichkeiten und auch eine "erweiterte Bedienungsanleitung" ist dort zu finden. Also alles wenn man auf "Suche" drückt und die Freunde "Klammer", "Hüpfer" oder "Elton" in Ruhe lässt :rotfl: :rotfl: :wacko::angry: .

 

PeterF

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...