Jump to content

Ratschlag zu meiner Lizensproblematik


KingZer0

Recommended Posts

Grüße zusammen,

 

ich bastle im privaten Rahmen PCs für Freunde und/oder Bekannte zusammen und arbeite unter anderem grad an einer Neuanschaffung für nen guten Kumpel.

Das Problem was sich in dem Zusammenhang mit dem DVBViewer stellt ist folgender. Der Gute aber leider oftmals etwas vergessliche Kumpel hat bereits auf seinem alten PC die Lizens für den DVBViewer erstanden und ist wie wohl die

meisten anderen auch durchweg davon begeistert.

Nun hat er leider vergessen seine Lizensdaten im Vorfeld zu sichern und das Ganze ist der Formatierung anheim gefallen auf dem wiegesagt leider auch sein Thunderbird Account war der eben diese E-Mail beinhaltete.

 

Als ich das gehört hab wollte ich ihm zwar keine großen Hoffnungen machen aber ich hab ihm zugesichert zumindest mal hier im Forum anzufragen ob es unter Nachweis der eigenen Identität möglich ist an sein Lizenspasswort erneut heranzukommen.

Klar kann man sagen eigene Dummheit und im Prinzip ist es ja auch so aber naja fragen wollte ich dennoch.

 

Danke erstmal.

Link to comment

Wenn er die eMail Adresse noch weiß die er zum Kaufen genutzt hat und die auch noch existiert, sollte es möglich sein die Daten nochmal zu bekommen.

Einfach über das Formular auf der Seite

http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost

eine eMail schicken. Dabei möglichst so viele angaben machen das eine Zuordnung auch wirklich möglich ist.

Die Nachrichten werden Manuell bearbeitet das kann also schon mal 1-2 Tag dauern. Und wenn keine Antwort kommt auch mal im Spam Ordner nach gucken nicht das die da gelandet ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...