Jump to content

Recordingservice friert ein (Webseite)


Mikefield

Recommended Posts

Die letzten 2 Tage ist der Recordingservice eingefroren. Die Webseite aktualisiert sich nicht mehr.

Starten der Konfiguration ist dann auch nicht mehr möglich. Der Dienst hängt dann auch beim

herunterfahren. Anbei die Support.zip

Win XP SP3

mf

Edited by Mikefield
Link to comment

Und was hast Du geändert am rechner/empfangsanlage? Bekanntermassen gibt es kein "plötzlich gehts nicht mehr", nur ein ich/das autoupdate/die freundin etc hat rumgefummelt und nun gehts nicht mehr. o:)

Link to comment

Stimmt, Autoupdate, da war was, ist aber schon letzte Woche gewesen. Habe ca. 12 Updates von MS eingespielt.

Ach ja und dann war da noch die monströse HP Drucker Software für den CM2320fxi.

Hmm, müßte das Image von vor 2 Wochen einspielen um das wieder gerade zu rücken. ;(

Wenn ich wenigstens wüßte wann er stehen bleibt ...

Macht es Sinn den DVBViewr nebst RecordingService noch einmal drüber zu installieren?

 

mf

Link to comment

Sinn macht das schon da eine erneute Installation evtl. beschädigte Dateien/Registryeinträge wieder korrigieren kann. Das danach wieder alles geht kann zwar nicht garantiert werden aber im allgemeinen kann es auch nicht schaden. Vorher Sicherheitshalber die Konfigdateien sichern.

Edited by Devastation
Link to comment

OK, mal schauen. Bis jetzt läuft er noch. Vielleicht gibt es die Tage noch 'ne neue Beta, dann erledige ich 2 auf einen Streich. B)

Danke für die Rückmeldungen!

 

mf

Link to comment
×
×
  • Create New...