Jump to content

Such-Timer


Diablo_Vmax1200

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wenn ich eine EPG-Suche anlege muss ich unter Timer entweder einen Autosuchtimer oder einen Suchtimer anlegen und damit die EPG-Suche durchführen lassen. Soweit so gut. Nur wie sehe ich welche Suchen der Autosuchtimer ausführt?

Wie kann ich solch eine einzelne Suche wieder deaktivieren?

 

Ich habe das Verhalten, dass ich eine angelegte Suche plötzlich nicht mehr in der Auswahlliste habe. Oder ist das abhängig vom Rechner welcher diese Suche angelegt hat?

 

 

PS: Das wiki enthät einen Link zur einer Seite wo die Syntax für die Suche ersichtlich sein soll. Diese Seite existiert aber nicht mehr.

Link to comment

Die Suchtimer führen immer alle Sucheinträge aus. Wenn du nicht willst, dass eine Suche Timer erstellt, dann kannst du "Zur Autoaufnahme hinzufügen" abhaken für den Sucheintrag und dann gibt's von dem auch keine Timer (und er wird hoffentlich auch nicht durchgeführt? B)).

 

Wenn eine Suche nicht mehr in der Auswahlliste auftaucht, dann ist was schief gelaufen... ist zufällig der RecordingService mal "gestorben"? Dabei ist mir auch schonmal ein Sucheintrag verloren gegangen. Normalerweise sind immer alle Sucheinträge in der Liste, egal welcher Rechner.

Link to comment
Wie kann ich solch eine einzelne Suche wieder deaktivieren?

Oder die Suche auswählen und auf "löschen" klicken. Sie wird dann aus der Liste entfernt.

 

plötzlich nicht mehr in der Auswahlliste habe

Das Problem hatte ich auch mal einige Zeit. Ich glaube da ging irgendwas beim beenden schief.

 

Syntax für die Suche ersichtlich sein soll.
Das ist für Expertensuche. Ziemlich kompliziert in meinen Augen. Aber danke für den Hinweis auf den defekten Link. Ich suche mal was anderes zu finden.

 

 

 

Edit: Im Wiki den Link auf die gleiche Seite in web.archive.org gesetzt.

Edited by Devastation
Link to comment

Naja, normale Reguläre Ausdrücke halt. :)

Für Stringvergleiche das mächtigste Tool, was man sich vorstellen kann. Aber ich muss auch jedes mal ein Tutorial suchen, wenn ich damit was machen will. ;)

Link to comment

Hi!

 

Keine Ahnung was ich sagen soll... Es ist schon zum X. mal wo nun die Suchen verschwinden. Es ist auch unabhängig von welchem Rechner aus ich diese angelegt habe.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu loggen? Kann ich hier etwas aktivieren?

 

Grüsse

Michael

Link to comment
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu loggen?Kann ich hier etwas aktivieren?
Du könntest den DVBViewer im Debugmode starten.

 

Als ich mit dem Problem konfrontiert war (ich weis leider nicht an was es lag) hatte ich immer nach Autosuche Erstellung den Config Ordner im Konfigurationsverzeichnis gesichert. Dort sind die Suchen gespeichert. Ich weis jezt gerade den Dateinamen nicht, sollte Dir aber ersichtlich sein.

 

 

Edit: Evtl. wurde das Problem bei mir auch durch einen Versionswechsel behoben. Poste mal ein support.zip

 

Ich nehme mal an neue Autotimer werden erst beim beenden in den Konfigurationsordner gespeichert. Evtl. geht beim Beenden was schief?

Edited by Devastation
Link to comment
×
×
  • Create New...