Jump to content

Welcher Softwareplayer für HD- und Bluray-DVD ?


QUEENFAN

Recommended Posts

Hallo,

 

welcher Softwareplayer, den ich anstatt DVBViewer zum abspielen von HD-DVD und BR-DVD (entsprechendes LW ist vorhanden) könnt Ihr empfehlen?

Soll kein großes Schnickschnack haben und die Möglichkeit bieten beim Starten direkt eine eingelegt HD-/BR-DVD abzuspielen und zum Hauptmenü zu springen, kein Online-Zeugs, und keine Update-Orgien mit ständigen Fixes ...

 

Seamless per DVBViewer geht bei mir weder bei HD-DVD noch BR-DVD ohne Ruckler :-((

 

DANKE.

Link to comment
Soll kein großes Schnickschnack haben und die Möglichkeit bieten beim Starten direkt eine eingelegt HD-/BR-DVD abzuspielen und zum Hauptmenü zu springen, kein Online-Zeugs, und keine Update-Orgien mit ständigen Fixes ...

Sprechen wir hier von kopiergeschützten Material?

 

Ich kenne jetzt Arcsoft nicht aber bei BluRays bist du teilweise doch auf die Onlineupdates angewiesen.

Wie das bei einem Standalone Gerät geht weiß ich leider nicht?

 

Wenn das bei Arcsoft nicht so ist wäre das echt eine alternative zu PDVD (bei mir noch PDVD7).

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...