Jump to content

Windows 7 Hilfe für geplagte, PDF inside


kididio

Recommended Posts

Da ich nun seit 14 Tagen dabei bin meinen HTPC unter Windows 7 32 Bit (Technet) funktionstüchtig und WAF tauglich einzurichten und ich hier vermehrt lese das viele Leute Probleme haben mit diesem System und dem Viewer, habe ich hier einmal eine kleine Zusammenfassung meiner Erfahrungen niedergeschrieben und hoffe anderen damit ein wenig zu helfen. Da Windows 7 ja nun seit letzter Woche verkauft offiziell verkauft wird, werden die Probleme auch nicht weniger werden :blush:

 

Die PDF bezieht sich zwar auf eine Logitech Harmony als Zauberstab, kann aber sicherlich auch auf andere Fernbedienungen adaptiert werden, die sog. "Aktivitäten" unterstützen. Ich hatte diese sowieso in Betrieb und ich muss sagen bei einigen Dingen hat sie mir wirklich das Leben erleichtert und die Funktionsfähigkeit verbessert.

 

Und da ich mir sowieso jeden Schritt dokumentieren muss falls der Computer sich mal verabschieded kann ich euch das auch zur Verfügung stellen. Ich wünsche viel Spass und Erfolg.

 

PDF Dokument: "Windows 7 als HTPC mit DVBViewer"

Edited by kididio
Link to comment

Vielen Dank für diese Tipps, v.a. für den mit der Hinterlegung einer Aktion bei dem Wakeup-Event. Unter XP gibts dafür ja den Hibernate Trigger, der jedoch unter Vista/Win7 nicht funktioniert.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...