Jump to content

Good Bye DVBViewer Pro


omnium

Recommended Posts

Lieber DVBViewer Pro,

über 6 Wochen hast Du mich jetzt strapaziert und die Bemühungen meines Users Dich zu benutzen sind nicht mehr zu steigern. _Alles_ hat er versucht Dich auch auf mir glänzen zu lassen aber so wie Du mir das OSD unterjubelst wird mir immer nur schlecht bei der Kür und ich muss kotzen und kann nur noch stammeln und stottern bei 1080i in bester Qualität.

Ich kann Dir jederzeit beweisen, daß ich die Kür mit glänzender 1080i Qualität ohne Stottern/Ruckeln beherrsche....mit Bestnoten (5*6,0)...solange es mein User wünscht.

Meiner Visualisierungseinheit fehlen keine Shader oder sonst was, mein Motor dreht auch schnell genug und mein Treib(er)stoff hat die die erforderlichen Antistottermittel....es liegt nur an Dir, daß mir schlecht wird.

Deine Verschleierungsversuche mit dem CustomRenderer verschärfen das Problem nur noch....Dein OSD sieht zwar etwas schöner aus und manchmal dauerts auch etwas länger bis ich anfage zu kotzen...aber nichts kann verhindern das mir schlecht wird bei der Kür.

Warum machst Du es mit dem OSD nicht so wie Dein angeblich kleiner Bruder 'GE'? Mit dem gelingt mir die Kür mit 1080i zu jeder Zeit...meisterhaft mit Bestnoten.

Endlich hat mein User es kapiert und strapaziert/traktiert mich nicht mehr mit Dir und ich bin froh daß ich meine Qualitäten unzweifelhaft und nachhaltig zu jeder Zeit beweisen kann.

Mein User hat mirdiese Nacht geflüstert, daß er Dich erst dann wieder an mir ausprobiert, wenn Du Dein OSD Handling geändert hast und daür bin ich ihm sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüssen,

POV CS330

Link to comment

Bevor ich den Betathread zumülle nehm ich mal den hier.

_Alles_
Was bitte bedeuten die _Unterstriche_ die Du so oft in Texten verwendest? :blink:

 

Und mal abgesehen das wir uns wohl vom Inhalt her nicht einig sind ist diesem Post von Dir ein gewisser (unbeabsichtigter?) Humor nicht abzustreiten. o:)

 

Ich fürchte blos für den POV das der User wohl doch nicht widerstehen kann :blush: Und nicht blos der POV. Wenn ich mir das so ansehe liegen da manchen die Nerven blank o:)

Link to comment

Also da fehlen mir echt die Worte. Schade dass ich hier kein Mod. bin weil so ein saudummer Beitrag schreit einfach nach lebenslänglich ausgeschlossen.

 

(Eigentlich mehr nach lebenslänglich aber das ist ein anderes Thema).

 

Wie kann man nur so dermaßen ignorant und ungeduldig sein. Nenne mir eine einzige Alternative Software auf dem Markt die gesamtheitlich gesehen die Leistung des DVBViewers hat.

 

Man und wenn du es selbst nicht begreifst dann nerve und verunsichere die anderen nicht denn es gibt sehr schöne und einfache Weg ein absolut ruckelfreies und sauberes Bild in entsprechender Auflösung für HD Sender zu bekommen. Das heißt halt momentan noch nicht Win7/DVBViewer/Custom Renderer. Aber nochmal wers nicht begreift der soll genau das tun was du sowieso vor hast sich endlich verabschieden

 

Wieso hat man den eigentlich heutzutage nur noch mit so schwierigen ignoranten und nervigen Leuten zu tun. Ich verstehe es nicht

 

Alex (Diesmal bewusst ohne Grüße)

Link to comment
Schade dass ich hier kein Mod. bin....lebenslänglich ausgeschlossen.
Und wo bleibt dann die Würze???

 

du sowieso vor hast sich endlich verabschieden

Ich glaube Ihr lest da was aus dem Post was dort nicht steht :blush:

 

Ich hoffe ich stehe jetzt nicht genau zwischen den Fronten

Link to comment

Stimmt da könntestz du recht haben.

 

Mein User hat mirdiese Nacht geflüstert, daß er Dich erst dann wieder an mir ausprobiert, wenn Du Dein OSD Handling geändert hast und daür bin ich ihm sehr dankbar.

 

Naja trotz Würze...ich bleib mal bei meiner Meinung hoffetnlich kein Wiedersehen

 

Alex

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...