Jump to content

Automatisches Zurückspringen beim Blättern im Mini-EPG abschalten


GhostwriterDeluxe

Recommended Posts

Liebes Entwicklerteam,

 

ich finde es wirklich gut, dass man seit einiger Zeit durch das Mini-EPG blättern kann. Wäre es aber möglich das automatische Zurückspringen des Mini-EPGs abzuschalten, damit man sich beim Lesen nicht so sehr beeilen muss?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort!

 

Viele Grüße

 

GwDlx

Link to comment

In der 4.2.1 wird wenn man durch durch das Mini-EPG blättern das kurze EPG-Info Senderwechsel in Sekunden verwendet in der Beta wurde in diesem Fall auf das meist längere Menütimeout umgestellt.

Link to comment
  • 2 weeks later...
Ich nehme mal an das Du dass meinst:

Menütimeout

oder das

EPG-Info Senderwechsel in Sekunden

 

Hmm, ich habe eine Taste belegt, mit der ich explizit das MiniEPG aufrufen kann. Leider verschwindet das erst, wenn ich esc drücke. Kann man auch einen Timeout einstellen, wenn das MiniEPG explizit aufgerufen wurde?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...