tresielg Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Hi Ihr, in einem anderen Fred wurde man an die Wand geschmettert mit der Absicht einen geklauten Account zu haben. Hmmm Das Prob besteht darin: Habe einen GEKAUFTEN ACCOUNT VOM "DVBViewer PRO" und als System Win7. ? Wenn ich mich da jetzt im Member-Bereich einloggen möchte, kommt immer wieder das Einlogfeld. Das heißt, ich gebe meine Login-Daten ein und es erscheint gleich wieder das leere Login-Fenster. Gehe ich aber in eine VM und starte XP oder Vista funzt das Login (mit meinen Daten). Weiß evt. jemand wo das Prob unter Win7 liegt? Gruß
pinbot Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Da melden sich die Sicherheitseinstellungen des IE zu Worte. Entweder auf den FF umsteigen oder die Einstellungen des IE modifizieren (Mittel-> Niedrig). Gruß Pinbot
tresielg Posted November 4, 2009 Author Posted November 4, 2009 (edited) @pinbot Da gibt es nur mittel, mittelhoch und hoch. Mit Mittel funzt es auch nicht. Und FF - nein! Gruß Edited November 4, 2009 by tresielg
Tjod Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 (edited) Keine Crospostings weiter im alten Topic http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...mp;#entry269082 Edited November 4, 2009 by Tjod
Recommended Posts