Jump to content

Members Area ist nicht zuganglich


romanroman

Recommended Posts

Members Area ist nicht zuganglich trotz Name und Password. Es hat immer funkzioniert. Bis heute. Ich wolte die Beta Version testen,weil ich immer mehr Probleme habe (Win 7, EVR, Cyberlink, DVBViewer) mit dem Bild. Es flatert und hopst... Und das nicht nur beim direktem schauen,auch die Aufname sieht dann sch... aus. Hab schon PC neu instaliert,vrschiedene codecs versucht und keine verbesserung. Also wolte ich,als letzte chance,die neue beta versuchen,aber leider komme ich nicht drinn. Ist vieleicht mein Password ausgelaufen oder so?

 

Danke fur ein Tip

Link to comment
Members Area ist nicht zuganglich trotz Name und Password.

Welche Windows7 Version verwendest du genau, zufällig Windows 7 RC Build 7100?

Und gehe ich richtig in der Annahme das du den Internet Explorer Verwendest?

Link to comment

Win 7 ultimate ver.6.1.7600. Wie gesagt,hab gerade neu instaliert und was anders als IE habe ich noch nicht drauf. Ist das das Problem? Benuze,normalerweise,Maxthon,was eigentlich IE ist,und hate nie Problem mich einzulogen. Muss ich deswegen wieder XP instalieren? Danke

Link to comment

Nööö, nur entweder ´n anderen Browser (z.B. Firefox) oder du setzt wenn du dich auskennst die Sicherheitseinstellungen im IE entsprechend niedriger.

 

Gruß

Pinbot

Link to comment

Danke!!! Firefox war die lossung.Hab die Beta instaliert. Leider hat es nicht geholfen. Bild ist immer noch grausam. Ich verstehe das nicht. MPC hat keine Probleme,VLC hat keine Probleme... Nur DVBViewer. Schade,weil ich liebe DVBV. Hab Windows Media Center versucht. Bild ist OK aber sonst ist es ne grosse Sch...

Link to comment
Danke!!! Firefox war die lossung.Hab die Beta instaliert. Leider hat es nicht geholfen. Bild ist immer noch grausam. Ich verstehe das nicht. MPC hat keine Probleme,VLC hat keine Probleme... Nur DVBViewer. Schade,weil ich liebe DVBV. Hab Windows Media Center versucht. Bild ist OK aber sonst ist es ne grosse Sch...

Warum verwendest du dann nicht im DVBViewer den selben Codec der im Windows Media Center verwendet wird?

Der heißt "Microsoft DTV-DVD Video Decoder", einfach im DVBViewer unter Optionen -> DirectX einstellen. Der Decoder klappt bei mir übrigens auch bei H.264 Videos einwandfrei und absolut ruckelfret, selbst bei Full HD !!! Und das auf meinem Laptop mit Core2 Duo 2,0 GHz, 1 GB Ram, Intel Grafikkarte Onboard, Windows 7 Professional.

Link to comment

Das Bild ist OK derzeit nur mit MainConcept (SD und HD). Alle andere Codecs das selbe. Bild zittert. Bis jetzt habe ich immer Cyberlink genutzt und alles war gut. Jetzt,nach win7 Neuinstallation,habe ich dieses Problem. Mit MainConcept zittert das Bild nicht (horizontal) aber ruckelt (vertikal). Habe ATI 4850, AMD Athlon 64 X2 dual core 5600+, TV LG 47lh4000 (HDMI 1.3). Diesen Windows codec habe ich auch naturlich versucht (Bild zittert und zittert).

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...