Jump to content

frage zu marfis filter


darkraver

Recommended Posts

hallo

 

ich hab mal ne frage zu marfis filter....

 

der filter der bei der R3 dabei ist habe ich schon oefter gelesen soll ja zeitlos sein, das mag ja schoen sein aber da sich bei den filtern immer wieder was tut ist es ja nicht schlecht wenn man immer up2date ist.....

 

nun bin ich letzte woche weggefahren und alles schoen eingestellt und scheinbar hat der 2h nach meiner abfahrt abgeschaltet weil ja marfi dazu ab und zu neigt mit seiner zeitbegrenzung....

 

gibt es denn eine moeglichkeit diese zeitbegrenzung abzuschalten oder wenigstens sich im vorraus ueber erscheinungstermine von neuen versionen zu informieren die in form eines kalenders oder etwas in der art irgendwo zugaenglich sind ?

hab durch das prob leider 8 aufnahmen verpasst....

 

und was fuer einen sinn hat denn diese zeitliche begrenzung eigentlich ???

 

sorry wenn diese fragen schon irgendwo im forum sind oder waren aber nach nun fast 4h lesen habe ich keinen nerv mehr :dvbviewer:

 

DarkRaver

Link to comment
Guest Oliver

Der Sinn? Wahrscheinlich reine Willkür. :dvbviewer:

 

Jedenfalls hält ein Filter 4 Monate, d. h., wenn du dir jetzt einen neuen runterlädst, läuft der seit dem 1.4.

 

Allerdings wird es ab der in Kürze (wenige Tage) erscheinenden Version 2.1 des DVBViewers keinen Grund mehr geben, Marfis Filter noch zu benutzen, da der DVBViewer Filter inzwischen dasselbe oder mehr bietet, z. B. unbegrenztes Timeshift. Lediglich Preview gibt es noch nicht. Vor allen Dingen läuft der DVBViewer Filter stabil.

 

Bis dann, Oliver

Link to comment

oki vielen dank fuer die schnelle antwort....

 

wollte nur einfach nochmal sichergehen da ich ab di. wieder fuer 14 tage weg bin und ich fast taeglich etwas aufnehme und echt keine lust hab nochmal alles zu verpassen weil unser kollege marvi wieder nen zeitablauf genau in der zeit drin hat wenn ich weg bin !

Link to comment

hallo nochmal !

 

hab mal auf deinen tip hin den DVBViewer filter getestet

 

leider muss ich sagen das die version die beim R3 dabei war leicht fehlerhaft ist bzw bei mir persoehnlich nicht wirklich funktioniert !

 

sobald er aktiviert ist habe ich im linken bildrand einen flimernden streifen der etwa 1-2cm breit is von oben nach unten im gesamten bild !

 

und das schlimmste ist eine kanalumschaltung ! bei jeder kanalumschaltung stuerzt das ganze programm ab...

 

mfg

DarkRaver

Edited by darkraver
Link to comment

Macht mal einen Kanalscan mit update. Der DVBViewerFilter braucht Angaben die in alten Kanallisten nicht drin sind.

Steffen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...