Jump to content

Recordingservice Beta 1.5.0.55 Beta test


Tüftler

Recommended Posts

Das wurde hier auf zwei rechnern einer mit AVG und einer mit AntiVir getestet (Updatestand heute) bevor das überhaupt hochgeladen wurde. Und es wurden keinerlei probleme gezeigt...

Link to comment

Hallo,

mit der neuen Testversion funktionieren erstmals die HD-Sender auf meiner Terratec S7 ohne Probleme. Bist zur letzten Beta wars so:

 

HD-Sender wählen

DVBViewer beenden

S7 kurz vom Hub trennen

DVBViewer neu starten

 

dann gingen die HD-Sender. Habe ich DVBViewer direkt auf die Hardware zugreifen lassen gings immer. Ebenso hatte ich keinerlei Probleme mit Transedit. Und jetzt auch keine mehr mit dem Recordingservice.

Link to comment

Da wird die heuristik angeschlagen haben, bestimmt wegen dem dbconvertsvc. Bei kleinen delphi konsolenprogrammmen, die auch noch laufzeitgepackt ist, schiessen die virenscanner gerne mal übers ziel hinaus. :)

 

In so einem fall erstmal die virendefinitionen des scanners updaten. Sollte er dann immer noch meckern, kann man sich eine zweite meinung über einen onlinescanner holen ( http://www.heise.de/security/dienste/Links...ten-402995.html ).

Paralell sollte man dem Scannerhersteller über eine mögliche false positive informieren (meist schickt man denen dazu die datei, aber das genaue vorgehen hängt vom scanner hersteller ab). Die prüfen das dann nochmal gesondert und updaten dann ihre datenbank...

Link to comment

Habe auch gerade mit AVG gescannt => kein Virus Alarm! (letztes Update AVG von heute 17:30 Uhr)

Da Antivir (free) in letzter Zeit nur noch Probleme mit den Updates gemacht hat habe ich Antivir inzwischen von meinen PC's verbannt...

Link to comment

So ich hab mal die .55 installiert.

Die Thumbs werden beim Refresh der Datenbank und nach Beeindigung der Aufnahme automatisch angelegt.

Dann hab ich verzweifelt gesucht, wo mir diese Bildchen denn angezeigt werden.

Nachdem sie weder im Webinterface noch im OSD unter Aufnahmen zu sehen sind, hab ich mal XBMC probiert.

Im XBMC sind die Thumbnails vorhanden.

Während einer Aufnahme wird nur das DVBViewer Icon (Platzhalter) angezeigt.

Leider cached wohl XBMC dann dieses Icon, und zeigt es auch nach Fertigstellung der Aufnahme immer wieder an.

Wie ich XBMC dazu bekomme die Thumbs neu zu laden hab ich noch nicht rausgefunden.

Link to comment
Nachdem sie weder im Webinterface
Im Webinterface sollten die angezeigt werden.

Einfach bei den Aufnahmen auf den Namen klicken, da bei den Details sollten die zusehen sein.

Link to comment
Einfach bei den Aufnahmen auf den Namen klicken, da bei den Details sollten die zusehen sein.

Ja geht. Hatte nur auf streamen geklickt und da natürlich nix gesehen.

 

Danke

Link to comment
×
×
  • Create New...