Jump to content

kanäle suchen->WIE??


Recommended Posts

hi@all!

nunja, ich hab nur die technisat edition von DVBViewer, aber trotzdessen muss man doch da irgendwie sender suchen können, oder??!?!?

wenn ja, wie???

 

MFG T68I_man

Link to comment

hat alles wunderbar funktioniert! nu hab ich noch ne frage! mich würden mal andere programme interessieren...mir sind nur skystar und DVBViewer als programme für die skystar2 bekannt! gibts noch andere(GUTE)?? wenn ja, wie heißen die und woher bekomm ich die? ichhabe auch schon "the viewer" gehört, aber finde nirgends einen link zum runterladen!

 

MFG T68i_man

Link to comment

konkurrenzprodukt???

progdvb würde ich nicht als konkurrenz bezeichnen. es hat einen anderen funktionsumfang. ist mit dem viewer nicht vergleichbar.

 

aber teste es selbst. ich wette aber mit dir, dass dir die vollversion des viewers 100mal besser zusagt, als progdvd, obwohl der gratis ist!

 

http://www.progdvb.com/

 

gruß

Link to comment

nun ja wir wollen ja auch keine Kunden für andere Produkte finden ....

Ist es nicht ein wenig verständlich, dass hier kein Support für andere Produkte findest ? Geh mal zum VW Händler und frage ihn mal nach anderen Modellen aus der Golfklasse. Bin sehr gespannt ob der Dir einen Ford oder Opel ... empfiehlt.

Es gibt etliche Boards die sich mit dem Thema DVB befassen und wo alle möglichen Karten und Programme diskutziert werden. Empfehlen kann ich Dir einen Artikel aus Toms Hardware Guide. Zum testen kann ich Dir noch Skyview empfehlen.

Einen kleinen Überblick über die Funktionen einer älteren Version 1.99R3 des DVBViewers habe ich hier mal mit Flash nachgebaut. Leider haben wir keine Testversion mehr, weil diese gehackt worden ist. Ich glaube aber Sachen wie Picture in Picture, Timeshift (in nächster Version unbegrenzt), Aufnahme mehrere Sender gleichzeitig, Aufnahme von Audio direkt in MP3 + OGG +wave, ....... der Preis von 15€ inkl. aller zukünftigen Updates und nicht zuletzt der Support hier im Board sind gute Argumente für eine Vollversion.

 

Steffen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...