Jump to content

Fernbedienung TechnoTrend TT connect S-2400 USB in DVBViewerPro


gabi5554

Recommended Posts

Hallo, bitte um Hilfe. Habe die TechnoTrend TT connect S-2400 USB Sat Karte und DVBViewerPro 421 XP32bit installiert und hat alles gut geklappt. Nur die Fernbedienung geht nicht.Habe das Technotron Plugin über Optionen im DVBViewer nachträglich aktiviert. Weiß jemand Hilfe? Danke im Voraus und schönen Sonntag Gabi

Link to comment

Weiß da wirklich niemand eine Antwort? Wenn ich die Orig Software aufspiele,tt Viewer, funktioniert die FB; beim DVBViewer nicht!!! Bitte jum Hilfe!!!

Link to comment

Hi!

1. ttBdaDrvApi_Dll.dll -> Installationsverzeichnis

2. ttremote.dll (aus dem Memberbereich) -> Verzeichnis "Plugins"

 

3. "Optionen" -> "Eingaben" -> "Eingabeplugins" -> "Technotrend remote" anhaken.

4. Unter ... -> "Eingaben" Tasten der FB anlernen.

 

Wenn's nicht klappt: "Technotrend remote" anhaken -> Viewer schließen -> wieder öffnen -> abhaken -> schließen/öffnen und dann wieder anhaken ...

mfG

Link to comment

Danke schön, sorry wenn ich mich so doof anstelle: aber wie komme ich in den Memberbereich, wo ich mir die Dateien laden kann? Habe vorher schon danach gesucht???

Link to comment

Und ich Dummkopf habe in diesem Forum den Memberbereich gesucht!!! Jetzt hat die FB zum ersten Mal reagiert. Muß ich denn jetzt über die Eingabe jede Taste einzeln programmieren???

Link to comment

Für mache Fernbedienungen gibt es hier schon Fertige Belegungen zum Importieren:

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=21436

 

Falls noch niemand was passendes zur Verfügung gestellt hat musst du die alle Selber anlernen.

Das schwierigste dabei ist zu entscheiden was auf welche Taste soll. Als kleine Hilfe sollte man als erstes alle Befehle mit * einer Taste zuordnen.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Eingaben

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...