Jump to content

Ständiges anlegen einer EPG Informationsdatei


Candlebox

Recommended Posts

Hallo, liebes Forum.

 

Heute fiel mir erstmalig auf, daß ich hier eine Konfiguration habe (Win7), der ich das anlegen der EPG Informationsdatei .txt (nicht die erweiterten Dateinformationen, die sind aktivert) nicht austreiben kann.

 

Es wird jedesmal bei einer Aufnahme eine .txt Datei angelegt, welche die EPG Daten enthält.

 

Habe schon im config Ordner des Recordingservices alle Dateien gelöscht (Service vorher gestoppt) und den Service danach neu konfiguriert ohne das anlegen der EPG Informationsdatei und der Logdatei. Ohne Erfolg.

 

Welchen Parameter kann ich von Hand, ich schätze mal in der service.xml umstellen, daß die EPG Informationsdatei nicht angelegt wird.

 

Danke vorab.

 

Edit... öhm ich hätte gern eine support.zip hochgeladen die laut forum 256kb haben darf. Meine hat zwar nur 65kbyte aber rechts steht, daß die max Größe nur 51byte betragen dürfte..... Ich denke mein Hochladvolumen ist erschöpft.

Edited by Candlebox
Link to comment

Dann stimmt was mit der Aufnahme Datenbank oder den Schreibrechten im Konfigurationsverzeichnis nicht.

 

Zum Anhang einfach unter Einstellungen > Grundeinstellungen > Anhänge verwalten ein altes support.zip löschen.

Link to comment

Also dein SupportTool kan man ein Update vertragen o:) aber ich glaube es fehlen keine Informationen die hier nützlich sein könnten.

 

Mit der Dauerfehlermeldung

24.11.2009 12:19:33 EAccessViolation raised by instance tmrOSD of class TTimer at 00426D99:Zugriffsverletzung bei Adresse 00426D99 in Modul 'DVBViewer.exe'. Lesen von Adresse 00000004

kann ich leider nichts anfangen.

 

Sonst sieht alle OK aus.

 

Stopp mal den Recording Service und benenn die Database\SvcDatabase.db um so das die neu angelegt wird.

 

Du könntest auch die aktuellste Recording Service Test Version Installieren. Da wurde das Datenbank Format geändert. Da wird dann auch eine neue Datenbank erstellt.

Link to comment
Also dein SupportTool kan man ein Update vertragen o:) aber ich glaube es fehlen keine Informationen die hier nützlich sein könnten.

tschuldigung ..... ja stimmt. ist echt etwas alt ..... Danke .... kümmer’ mich drum.

 

Mit der Dauerfehlermeldung

 

kann ich leider nichts anfangen.

Das lag wahrscheinlich daran, daß gerade eine Aufnahme lief ..... ?

 

Sonst sieht alle OK aus.

 

Stopp mal den Recording Service und benenn die Database\SvcDatabase.db um so das die neu angelegt wird.

Ich danke Dir! Das war es!

 

Du könntest auch die aktuellste Recording Service Test Version Installieren. Da wurde das Datenbank Format geändert. Da wird dann auch eine neue Datenbank erstellt.

die 1.irgendwas.55 ? Habe ich verfolgt Hätte ich gerne ... aber ....

 

hmmmm. irgendwie ist die doch für Betatester und in der Membersarea nicht aufgeführt? Oder habe ich sie übersehen?

Edited by Candlebox
Link to comment

Tatsächlich übersehen! o:)

 

1000 Dank. Werde ich sofort auf meiner Testumgebung testen.

 

Ich danke nochmals für die Hilfe zu diesem Problem. Wieder etwas dazugelernt. Danke.

Link to comment
×
×
  • Create New...