Jump to content

EPG Importproblem !


Guest Scare

Recommended Posts

Hallo liebes DVBViewer Team!

 

Vorab mal ein riiiiiieeeeeeeeeeeeesssssssssssseeeeeeeeeeennnnnnnnnn LLLOOOBBB an euch mit dem

genialen Programm DVBViewer - Die eierlegendewollmilchsau o:)!

 

Bin rund um zufrieden mit der Software und es gibt nix vergleichbares für dieses Geld auf Gottes Erde.

 

Hab bis jetzt all meine kleinen Probleme durch das geniale Forum von euch lösen können.

Nun steh ich aber am Ende meiner Weissheit und brauche Rat und eventuellle Hilfe von den Grossmeistern *grins*

 

Also mein Prob schaut wie folgt aus:

 

Ich betreibe einen HTPC mit 1ner Haupauge und ner Pinnacle TV-Karte und zuzsätzlich kann

ich dank eurer Hilfe auch mein IPTV von AON in Österreich empfangen.

 

Nun zu meinem kleinem Drama, ich hab es zwar mittels EPG Importer und TV Movie Clickfinder geschafft an EPG Daten zu kommen nur leider sind es nicht 100%ig die Richtigen da ich über den TV Movie Clickfinder nur die Deutschen Daten importieren kann und nicht wie ich Sie brauchen würde die österreichischen Daten, speziell bei RTL, RTL II, S-RTL, Sat1, Pro7, Kabel1 und VOX.

 

Habt ihr irgendwelche ideen wie ich dieses dilema lösen könnte ?????

Achja, kann über die Sat-TV Karten die Österreichen Kanäle also zB RTL-Austria usw. empfangen....

 

Glaubt ihr es gebe ne Möglichkeit diese Daten zu nehmen und über die IPTV-Sender zu legen ?

 

Besten Dank im Vorraus für eure Hilfe...

Euer Roli

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...