Jump to content

Bug im Recordingservice .31


Candlebox

Recommended Posts

Hallo,

habe soeben mit dem Autosearchtimer herumexperimentiert.

 

Nun, die Harald Schmidt Show z.B kommt sehr oft, und die sammle ich auch. Allerdings soll der Autosuche Timer nur die in Sat1. Comedy suchen, da die der ARD ich von diesem Timer getrennt haben möchte

 

In der Suche gebe ich "Harald Schmidt" ein

Der Sender ist auf Sat.1 Comedy beschränkt

Die Suchvorgabe nenne ich HSS -> speichere diese

Gehe auf suche und bekomme auch nur die in Sat1Comedy angezeigt

Mache Autosuche Timer HSS

 

und er haut mir leider auch die in der ARD und den dritten in die Timerliste

 

Im Wiki steht:

Die Suche wird genau so gespeichert wie Sie in den obigen Feldern eingegeben ist, also vorsicht mit zu engen Eingrenzungen.

 

Nun, mache ich was falsch, oder habe ich einen Denkfehler?

 

Danke vorab.

Link to comment

Ja, tritt da auch auf.

 

Edit: Er trägt sogar "Harald Schmidt" aus der aRD ein wenn ich die EPG Suche auf Harald Schmidt Show begrenze Anführungszeichen setze, Subtitel entferne.

Edited by Candlebox
Link to comment

chchch......

 

Ok. :blush:

 

Danke

 

Edit: Ihr seid sowas von spitze und die Soft ist sowas von Genial.

Edited by Candlebox
Link to comment

In dem Zusammenhang wäre neben dem Serie Feld vielleicht noch ein Feld bei aufnahmen sinnvoll, wo drin steht wie die Aufnahme Programmiert wurde. Das dürfte vor allem dann Sinnvoll dein wenn mehrere Aufnahmen über verschiedene Wege Programmieren.

Das könnte dann z.B. so aussehen:

 

Webinterface [EPG] (127.0.0.1)

Autosuche Timer (Mein Leben & Ich)

DVBViewer PC-1 [EPG] (192.168.1.1)

DVBViewer PC-3 [manuell] (192.168.1.5)

CMDline (192.168.1.5)

TV-Info (192.168.1.1)

Webinterface [manuell] (124.255.1.255)

 

Dann könnte man bei vielen Timern leichter Sehen woher die kommen und bei Konflikten auch eher einschätzen was wichtiger ist.

Link to comment
Dann könnte man bei vielen Timern leichter Sehen woher die kommen und bei Konflikten auch eher einschätzen was wichtiger ist.

:wacko:

 

 

Mit "Mein Leben & Ich habe ich mir bestimmt viele Antipathiepunkte geangelt.

:blush:

Edited by Candlebox
Link to comment
achwat, klimbim hat das total rausgerissen :blush:

 

hehe. Der war gut. Kann ja meine Timerliste posten, dann könnts richtig lustig werden ..... -> Datenmessi halt.

 

Sorry, wenn ich das nochmal kurz aufgreife, weil mir da grad was eingefallen ist.

 

Heißt das , daß ich nur einen Autosuchen Timer für alle gespeicherten suchvorgaben brauche?

Link to comment

Nunja abhängig davon, wie oft Du die Suchen ausführen möchtest.

 

Die Autosuchen Funktion (und damit der Timer) führt ALLE Suchen aus, die als "Zur Autoaufnahme hinzufügen" gekennzeichnet sind.

 

Ich habe z.Bsp. jeweils einen täglichen Autosuche timer morgens um 8 und nachmittags um 16 uhr definiert...

Link to comment
Nunja abhängig davon, wie oft Du die Suchen ausführen möchtest.

1x am Tag. Nimmt ja ständig auf der blöde Kasten. Wenn RS mal nicht rot, denk ich schon hey ich hab noch Ressourcen :blush:

 

Die Autosuchen Funktion (und damit der Timer) führt ALLE Suchen aus, die als "Zur Autoaufnahme hinzufügen" gekennzeichnet sind.

 

I dreh’ dursch, wie genial.

 

1000 Dank

Edited by Candlebox
Link to comment
×
×
  • Create New...