Jump to content

IMDB deutsch


gunters

Recommended Posts

Hallo,

 

Erst mal vielen Dank für den Recording Service. Das ist mal echter Mehrwert, für DVBViewer und gewisse Bezahlsender!

 

Leider kann ich keine Fehler melden :), soweit funktioniert alles einwandfrei bei mir. Ich hatte allerdings eine Frage bzw. einen Vorschlag:

 

Im Webinterface benutze ich oft die IMDB-Suche. Allerdings ist diese auf imdb.com eingestellt, dort werden viele deutsche Filmtitel nicht erkannt. Kann man die IMDB-Suche im Recordingservice konfigurieren? Wenn nicht, dann bitte konfigurierbar machen oder noch besser zwei IMDB-Buttons, einer auf .de und einer aufs .com.

 

Grüsse,

Gunter

Link to comment
Im Webinterface benutze ich oft die IMDB-Suche. Allerdings ist diese auf imdb.com eingestellt, dort werden viele deutsche Filmtitel nicht erkannt. Kann man die IMDB-Suche im Recordingservice konfigurieren? Wenn nicht, dann bitte konfigurierbar machen oder noch besser zwei IMDB-Buttons, einer auf .de und einer aufs .com.

 

Ich fände es auch besser, wenn man das konfigurieren könnte, zumal ich inzwischen viel lieber die deutsche OFDb verwende (weiss aber gar nicht, ob man da eine verlinkte Suche einrichten kann).

 

Als Workaround kann man das in den Web-Seiten des Recording Service (die Dateien epg_details.html, rec_list.html und timer_list.html im Verzeichnis SVCweb) händisch anpassen. Wird aber dann bei der nächsten Version wieder überschrieben.

Edited by dgdg
Link to comment
×
×
  • Create New...