Jump to content

Server herunterfahren wenn keine Aufnahme


Gamenix

Recommended Posts

Hallo,

 

habe einen kleinen Vorschlag zu DVBViewer Server Service,

und zwar:

 

ich betreibe einen Dom.-Controller, DHCP + DNS+ proxy in einem, jetzt auch als DVBViewer Streamer bzw. Aufnahme server.

Keine Bange alles läuft perfekt ;) ich kann surfen, tv live streamen und auch mit der Popcorn aufgenommene videos schauen - gleichzeitig.

mein problem ist, ich habe einen herunterfahr-dienst eingerichtet so das der Server jeden tag um 00:00 herunterfährt, ansonsten ist der sowieso im stromsparmodus.

Wenn ich jetzt einen Film Programmiere und der dauert bis 01:00 würde mein server um 00:00 herunterfahren, und jeden tag fummeln

und Jobs und zeiten manipulieren... wofür!?

könnte man nicht dem DVBViewer server dienst diese nette Funktion spendieren!? so nach dem Motto: hast du was zutun? fahre danach herunter, ansonsten um zb. 00:00? besser: hast du nix zutun dann fahre um sovel und soviel herunter? Täglich.

 

Vielen Dank wenn meine anregung auf interesse geweckt hat.

Link to comment

habe die neue Beta installiert, ja bei aufgaben kam was neues hinzu.....

und wie benutzt man das?

habe in der Wiki nachgeschaut aber nichts zu meinen belangen gefunden.

 

Gibts dafür eine anleitung für normal sterbliche?

 

wo kann ich denn angeben das der server (ich meine PC und nicht anwendung) um zb. 23:00 herunterfahren soll? und wenn ich was programmiere dann erst danach?

Link to comment
Gibts dafür eine anleitung für normal sterbliche?

Dazu hat noch niemand eine Anleitung geschrieben.

 

Aber die Internal Tasks Timer solltest du einfach über das Webinterface > Timer erstellen können.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...