Jump to content

Beenden des Programms sperren


matze456475

Recommended Posts

Die Sicherheit der Aufnahmeprogrammierung

Wenn Aufnahmen programmiert sind, und das Programm beendet wird, wird nichts aufgenommen. Leider passiert es manchmal, dass das Programm versehentlich beendet wird. Auch Warnmeldungen bringen da nichts. Ich wünsche mir daher die Möglichkeit, dem Benutzer das Beenden des Programms ganz zu verbieten. Nur über die Katakomben der Optionen kann man das Programm dann noch beenden. Verschiedene Virenscanner arbeiten nach diesem Prinzip, und in DVBViewer sollte dringendst ein solches Feature eingebaut werden. Zudem sollte das Herunterfahren der Maschine und sonstige Ruhezustände und Standby Modi unterbunden werden.

Link to comment

aarrrgh.... Tjod, du kennst dich in diesem Forum schon zu gut aus.... ich brauchte etwas länger, um genau den von dir zitierten Fred zu finden.... hätte ich auch drauf verwiesen!

Link to comment

Auskennen ist relativ o:) ohne die Forumssuche wäre ich aufgeschmissen. Meist weiß ich noch von wem oder in welchem Kontext was gefragt wurde.

 

In diesem Fall Suche nach Scheduler > Zeige Ergebnisse als Themen und erstmal über die gepinten Themen drüber Scrollen. Dann sind das nur noch ein paar Überschriften zu lesen bis man das Richtige Themen hat. B)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...