Jump to content

Sau-sau-blöde Frage


HVR4000er

Recommended Posts

Hallo,

ich wollt grade umstellen von DVBV+Scheduler auf DVBV Clients + Recording Service, und ich habe den gesamten Members-Bereich mehrfach durchsucht. Mir tun schon die Augen weh. Wo finde ich den Recording Service zum Download?

 

danke

Link to comment

Irgend wann wahrscheinlich ja.

Aber meines Wissens nicht in nächster Zeit. Da es einfach noch immer sein kann das irgend eine Funktion wieder entfernt wird weil sie sich mit was neuem nicht verträgt.

 

Aber generell ist der Recording Service sehr stabil und wird auch schon von vielen intensiv genutzt.

Link to comment
Ist denn mal eine reguläre Version geplant?

 

..ich nehme doch an. Hier ist es aber so, dass die betas reibungslos laufen im gegesatz zu anderen, wo die finals schlechter sind (wenn sie überhaupt diese features bieten) :)

Link to comment
und wird auch schon von vielen intensiv genutzt.

 

Na dann nutze ich ihn jetzt mal ganz ganz intensiv. Ich mach ihn in ca. 35min drauf, wenn der Film aus ist.

Link to comment

So, ich hab ihn drauf. Läuft soweit ganz gut, nur hängt er sich manchmal auf und ist dann nicht mehr erreichbar, weder empfängt der DVBV was noch ist er über Weboberfläche erreichbar. Ich beende dann beides, starte Transedit, suche mit Analyze was bis ich was finde, schließe Transedit, und dann läuft RS+DVBV wieder.

Link to comment
×
×
  • Create New...