Jump to content

Wo finde ich eine Liste aller HDTV-Sender die im DVB-S2 Format senden


MediaMaster2

Recommended Posts

Hi Fories...

Ich bin ja nun etwas intensiver an der Konfiguration dran, und suche nun natürlich so viele HDTV-Sender wie möglich.

Da ich leider nirgends eine INI zum Importieren gefunden habe für die HDTV-Sender suche ich nun eine Quelle wo ich die nötigen Daten finde. Sollte natürlich jemand eine Liste für den DVBViewer haben wäre das noch besser.

 

liebe grüße

 

MM

Link to comment

Danke sehr, Servus HD hatte ich noch nicht....

Nun noch eine für Hotbird und ich bin happy.

Natürlich würde mich auch eine für die veschlüsselten Sender interessieren, um einfach mal den Überblick zu haben was es schon alles so gibt.

 

MM

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...