Jump to content

Sky HD Frequenz 11023 geht nicht: History, Disney, NatGeo


pmeger

Recommended Posts

Nabend an @llo!

Bin neu hier im Board und komme direkt mit Problemen an ^^

Ist wahrscheinlich ein Klacks, aber über das Forum bin ich bis jetzt an diesem Punkt stehen geblieben.

 

Habe arge Probleme mit den oben genannten Sky Programmen.

Die anderen Sky HD Programme laufen problemlos.

DVBViewer 4.0

 

Habe die 11023 in die Transponderliste eingetragen, aber findet dort trotzdem keinen Kanal :P

Auch von www.kingofsat.net die Liste hilft da nicht.

Ja, die Liste wurde in den richtigen Ordner kopiert :P "Hilfe" - "Konfigurationsverzeichnis"....

Beim Kanalsuchlauf sehe ich auch kurz, wie er auf Transponder 11023/22000 sucht aber nichts findet.

 

Wenn ich die Frequenz manuell eingebe findet er alle Sky HD Kanäle, aber mit der Symbolrate 27500.

Auch Video- und Audio Pid sind falsch,..

Das sind allerdings nicht die richtigen, da dort nur ein Info Bild angezeigt wird. Vonwegen wenn Sie Sky HD empfangen wollen, brauchen Sie ein Abo,...

Wenn ich die Daten auf die richtigen abändere, bringt das auch nicht den erhofften Erfolg.

 

Was mache ich falsch?

Oder kann mir jmd. eine Kanelliste mit allen Sky HD Kanälen zur Verfügung stellen?

Wäre auch an einer Liste mit RTL, Vox, Sat1, Pro7, Kabel1 HD interessiert.

Danke vorab für eure Hilfe!

 

MfG

Link to comment

OK, Problem hat sich erledigt.

Es ist ein quattro LNB mit einem altem 8/4 Multiswitch.

Lag am MutliSwitch.

Die Mischfrequenz "9750" wird bei dem alten Multiswitch auf die anlogen Ports geschaltet und nicht für die digitalen, was allerdings für Sky Disney, NatGeo, History HD nötig ist.

Übrigens auch für RTL und Vox HD.

"Früher" war "9750" immer nur für die analogen.

Bei allen anderen Kanälen wird die Mischfrequenz "10600" oder höher genutzt. Diese werden dann auf die Digitalen Ports gelegt.

 

Habe den Multiswitch einfach getauscht und schon lief alles.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...