Jump to content

api timerlist <info> wie bei recordings


betaface

Recommended Posts

hallo,

 

wie der titel schon sagt, es wäre schön wen die timerlist API auch das Info Feld mit anzeigen könnte wie die recordings.html liste.

 

warum sollte es mit drin stehen?

 

nun da es zur zeit noch nix gibt um Wiederholungen zu filtern könne man so einfach per Skript timerlist.hml und recordings.html durchsuchen und somit Wiederholungen finden die man schon aufgenommen hat oder aktuell in der timerliste stehen, und diese dann deaktivieren, löschen.

 

über die Funktion der Angabe eines Zeitraumes bin ich mir bewusst. aber es gib auch Sendungen die kommen immer zu unterschiedlichen Zeiten.

Link to comment

Dein Wunsch ist von vornerein zum scheitern verurteilt, weil Du davon ausgehen musst, das kein EPG vorhanden ist oder es falsch ist und dann erst zu Aufnahme korrekt zur verfügung steht. Ausserdem habe ich nicht vor ständige abgleiche zwischen timern und EPG zu fahren. ;)

Link to comment

wen der autosuche Timer die Sendungen eintragen tut, müssen die Infos doch vorhanden sein?

 

also es geht mir nur um die autosuche Timer.. das hätte ich noch erwähnen sollen

Edited by betaface
Link to comment

Ich hab mir das grade nochmal angesehen. Da ist ne diskrepanz. Wenn ich einen Timer aus einer normalen suche heraus programmiere, dann wird die Info mit am timername angehängt, bei ner Autosuche nicht, das korrigiere ich. Eventuell löst das schon Dein Problem... ;)

Link to comment
×
×
  • Create New...