Jump to content

was haltet Ihr von diesem FullHD 100Hz-Beamer mit Zwischenbildberechnu


HVR4000er

Recommended Posts

Test sieht gut aus! Nachdem ich aber gesehen hatte was die JVC D-ILA's im Schwarzwert + Kontrast ohne benötigte adaptive Blende (Blende macht das (wenige) helle auch mit dunkler) können hat mich Zwischenbildberechnung plötzlich nur noch mässig interessiert. Habe dann vor paar Monaten bei ner höchst riskanten Auktion für *nur* 500 mehr zugeschlagen. Er war sogar neu..! Jedesmal wenn ich jetzt das Ding hochfahre bleibt mir kurz die Spucke weg, uh boahh :stupid: So muss es sein..

 

Noch was, E. Schmitt ist'n alter LCD-Freak... wie ich auch mal war.

Edited by craig_s
Link to comment

Zwischenbildberechnung kann man getrost vergessen, zumindest wenn die so arbeitet wie bei einem Samsung UE40. Abgesehen von gelegentlichen Rucklern und Artefaktbildung gefallen mir die künstlich wirkenden Bewegungen ganz und gar nicht. Ein gut arbeitender 50 fps Deinterlacer ist für mich das Optimum.

 

Ich hatte auch schon den Z3000 im Auge, weil ich in der Vergangenheit mit einem PLV-Z4 sehr zufrieden war!

Link to comment

Ich habe seit zwei Monaten den Acer H7530D. Ich bin das Risiko eingegangen, da dieses Gerät ja "gerade mal" 1000,- Euro kostet und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Den typischen Regenbogeneffekt bei DLP konnte ich bislang nicht vernehmen und ich habe ein einwandfreies Bild. Gegenüber meines Vorgängers (Panasonic PT-AE900E) sind das Welten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...