Jump to content

Bitte um Hilfe: DVBViewer Pro; SkyStar HD2; Unicable


IFronti

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und hab direkt schon ein Problem.

 

Hab mit einen Wohnzimmer PC gebastelt und die Skystar HD2 drin.

Wir haben hier Unicable und mit der neuesten Software DVBViewer TE2 kann ich die Frequenz usw. für Unicable einstellen.

 

Bei der Pro Version kann ich da leider nichts finden.

Würde natürlich lieber die Pro benutzen, da die ja auch einfach mehr kann.

 

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Über eine genaue Beschreibung wie ich vorzugehen habe, würde ich mich sehr freuen.

 

Gruß

 

Stefan

Link to comment

Ich hab das alles mal so ausprobiert.

Der findet bei mir immer nur die ganzen Sky Sender und RTL-Programme.

ARD, ZDF, Pro Sieben und so sind alle tot.

Mach ich da noch was falsch?

Edited by IFronti
Link to comment

Moin,

 

gibt es hier noch jemanden der mir helfen kann?

Liegt es an der TV-Karte? Gibt es eine andere S2 HD Karte die mit Unicable umgehen kann?

 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

 

Gruß

Link to comment

@Tjod und ich haben dir doch einige Links gegeben, ich sehe nicht, dass du dort wo das Thema behandelt wird auch nur eine Frage gestellt hast oder dort mal deine Konfiguration mitgeteilt hättest. Dort ist @Griga sehr aktiv und hilft auch schnell wie ich da immer lesen konnte.

 

PeterF

das ist zwar Anstiftung zum Crossposting, aber wenn es einen "Unicable-Treat" gibt, sollte doch auch dort gepostet werden.

Ich hoffe die Mods verzeihen mir

Edited by Tjod
Link to comment
Liegt es an der TV-Karte? Gibt es eine andere S2 HD Karte die mit Unicable umgehen kann?

Hast du bei dem ersten von mir geposteten Link aufmerksam gelesen was Griga geschrieben hat?

Ich glaube nicht.

 

Und zum Crossposting das ist OK wenn man klar in ein anderes Topic wechselt. Das heißt beim alten Topic sagen das Schluss ist und wo es weiter geht (mit Link) und im Neuen Topic auf das alte Thema verlinkt damit jeder einfach sehen kann was schon Diskutiert wurde.

 

@PeterF

Aber das Komplett Zitieren der Beiträge direkt da drüber nervt schon etwas. Wir haben den Knopf ja schon deutlich verkleinert, aber ich bin kurz davon vorzuschlagen den ganz unsichtbar zu machen. Nur dann wird das gezielte Zitieren mit verlinkt deutlich schwieriger.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...