Jump to content

DVB Viewer Logo im Bild !!


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe die SS2 und DVBViewer. Zusätzlich habe ich noch (wie in den FAQ beschriegen) das Xmuxer Paket installiert, da mein aufgenommenes Video leicht ruckelte !

Jetzt ruckelt nix mehr, aber ich habe bei allen aufgenommenen Filmen die ich abspiele ein rechteckiges Logo aus lauter kleinen vierecken das munter duch das ganze Bild hüpft.

Weiss hier jemand abhilfe ????

 

Über Infos würde ich mich sehr freuen !!

 

Ralph

Link to comment

Das ist ein Elecard-Logo was nur beim wiedergeben angezeigt wird. Es ist aber nicht auf dem Film!!!

Es zeigt Dir, dass Du nur eine Trial vom MPEG2 Decoder besitzt. Der enthaltene Demultiplexer und der Moonlight Audio Decoder sind frei. Der decoder nicht. Nach 30 Tagen fängt das Logo sogar an zu tanzen.

Du kannst den Filter aber ganz leicht mit dem Radlight Filtermanager (im DL Bereich) wieder deregistrieren. In der Regel war es der Demultiplexer welcher den Leuten hilft und nicht der Decoder.

Also kaufen oder deregistrieren.

 

Gruß

Steffen

Link to comment

Hallo Steffen,

 

irgendwie finde ich keinen RadLight Filter Manager. Auf der Radlight Seite gibt es eine 3.03 Special Edition. Da steht aber nichts von Filter Manager !!!

Ich möchte nicht einfach SW installieren die mir dann evtl. nichts bringt !!!

 

Wo finde ich denn den Filter Manager genau ???

 

noachmals Danke !!!

 

Ralph

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...