Jump to content

Coreavc 2.0


sw4y

Recommended Posts

Habe durch Zufall gesehen, dass es den Coreavc im Moment für $ 9,95 zu kaufen gibt.

Entspricht umgerechnet etwa 7,50 €.

 

Das entspricht so in etwa der Philosophie des DVBViewers würde ich sagen, da es sich beim Coreavc um einen wirklich guten Codec handelt,

bei dem man zu dem Preis wirklich nichts falsch machen kann UND sich definitv seinen Rechner nicht mit Trojanern aus dem Netz verseucht.

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier auf keinen Fall Werbung für das Produkt machen, dachte nur, vielleicht kann der ein oder andere das ja noch brauchen.

 

Falls das gegen die Forenregeln verstoßen sollte, bitte ich einen Mod, das zu löschen.

 

http://corecodec.com/products/coreavc

Link to comment
Ich habe im Moment als Codec für SDTV und HDTV Cyberlink PowerDVD8. Welchen Vorteil hätte für mich CoreAVC2.0?

 

danke

 

 

wenn du wert auf DXVA legst hast du bei der 2.0 gar keinen vorteil (soll angeblich in der 3.0 dann drin sein), ansonsten fand ich subjektiv das bild besser beim coreAVC als wie beim Cyberlink 7.xx

Link to comment
CoreAVC hat immer noch grobe Probleme mit den MS Standard-Renderern bei Interlaced...

 

Wie sich der Coreavc bei Live-TV verhält kann ich nicht sagen, da ich ihn dazu nicht nutze, hatte deinen Beitrag dazu aber schon gesehen.

Ich in meinem Fall nutze ihn ausschließlich für die Dateiwiedergabe (+ Reclock +Haali) und der erste Eindruck ist durchweg positiv.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...