Jump to content

Zu geringe datenmenge


Brutus001

Recommended Posts

Hallo zusammen... habe mir vor 2 tagen eine Asus My Cinema - ES3-110 gekauft und habe ein wenig probleme... da ich anfänger bin komm ich an der stelle nicht weiter....

 

die Karte Läuft als DVB-S programme finde ich massig das mit den codecs bekomme ich in zwischen denke ich dann auch hin... aber mein problem ist das ich nur einen kratzenden bis gar kein Ton habe und beim Bild wenn überhaupt nur ein paar Pixel.... als Datenmenge wird mir unten auch nur 0,3MBit angezeigt... wo ich denke das da genau das problem liegt.... soweit ich weiß sollten es 3-4Mbit min. sein....

 

kann mir da vieleicht jemand helfen woran es liegen könnte?

 

ach ja über digitalen reciever hab ich ein scharfes bild und guten ton... nur am pc ebend nicht...

 

meine hardware

 

CPU: Intel Core 2 Duo E6700

Mainboard: Asus P5w64 WS Pro

RAM: 3072 DDR2 Kingston

Graphiccard: NVIDIA GeForce 8800 GTX (768 MB)

Link to comment

Hast du den Reciever mal an dem Kabel Probiert wo sonst die TV Karte dran hängt?

 

Es wäre noch ein Energieversorgungsproblem denkbar. Wenn ein LNB oder Multischalter mit vielen Anschlüssen allein von der TV Karte versorgt werden muss.

Link to comment

das is das kabel ja was normaler weise am reciever hängt... daher kann ich eigentlich aus schließen das es im a... ist.... habe also nur das kabel genommen was normaler weise am rec. hing

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...