DVD-Stgt Posted February 20, 2010 Posted February 20, 2010 Habe bisher den Standby nur benutzt um Sendung aufzunehmen. Funktioniert prima. Jetzt möchte ich jedoch den PC bzw DVBViewer nach dem Standby nutzen. Ich schalte mit der Fernbedienung im DVBViewer den PC in Standby. Dieser geht dann ganz normal in Standby. Wenn ich den PC aber wieder einschalte startet nur WIN7 und nicht der DVBViewer. Diesen muss ich immer mit der Maus anklicken. Gibts ne Möglichkeit dass man WIN7 beibringt das der DVBViewer direkt ausm Standby startet? Quote
Blubberstrahl Posted February 24, 2010 Posted February 24, 2010 schau mal hier: Klick Das sollte helfen Quote
Tjod Posted February 24, 2010 Posted February 24, 2010 Oder hier der Zweite Teil: http://de.DVBViewer.tv/wiki/DVB_Task_Sched...#Vorgehensweise Quote
DVD-Stgt Posted February 26, 2010 Author Posted February 26, 2010 Danke Tjod. Hat super geklappt!!!!! Quote
Blubberstrahl Posted February 26, 2010 Posted February 26, 2010 hej klasse, das kannte ich noch gar nicht. Mächtig prächtig, danke Tjod Quote
filmgetter Posted March 1, 2010 Posted March 1, 2010 Braucht man das auch, wenn man den RecordService und nicht den TaskScheduler benutzt? Gruß Quote
Recommended Posts