Jump to content

Schriftart aus versehen geändert


Recommended Posts

Ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe und wie.

 

Aber die Schriftart im OSD ist sieht plötzlich irgendwie anders aus. Die Schriftart an sich ist eine andere und zudem noch FETT.

Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe. In der Konfig des Viewers habe ich nichts geändert.Was ich weiss ist, dass ich über die Desktop Properties mir einige Einstellungen angeschaut habe. Anscheinend hab ich unbewusst dabei irgendetwas geändert.

Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich mal schauen kann ?

 

System : Windows XP

OSD : White Candy

Link to comment

Die schriftart wird durch die Fonts.xml im entsprechenden OSD-Skinverzeichnis vorgegeben. Hast Du vielleicht die Schriftart datei (windows seitig!) gelöscht? Oder fehlt Dir die überhaupt und Windows nimmt eine ersatz schrift und dort hat sich irgendwas geändert?

Link to comment

Das scheint es gewesen zu sein.

Irgendwie schien der Font der nun benutzt wird nicht registriert gewesen zu sein. Das muss ich wohl unbewusst gemacht haben.

Nun habe ich den genutzten Font gelöscht und alles ist wieder wie vorher.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...