Jump to content

"Problem" beim Umschalten nach Update


Silez

Recommended Posts

Hallo,

 

habe die Tage mal nach längerer Zeit mein DVBViewer auf den neuesten Stand gebracht. Jedoch muss ich seitdem beim Zappen immer erst bestätigen, also Ok drücken. Sprich ich möchte einen Sender weiterschalten, dann muss ich immer erst bestätigen. Ansonsten passiert nix und der Sender bleibt. Wie kann ich das beheben? Nutze DVBViewer zusammen mit einer externen Technotrend Karte.

 

Danke!

Link to comment

Ok danke, habs gefunden und behoben

 

Gibt aber noch ein weiteres problem. Wenn ich auf rtl, vox oder so zappe bleibt das bild dunkel oder ruckelt. Wenn ich aber über taste 7 oder ähnliches, also über die taste die dem sender direkt zugewiesen ist läuft alles reibungslos

Link to comment

Also ich konnte das Problem eingrenzen:

 

Wenn ich bei Pro7 beispielsweise standardmäßig die AC3 Spur einstellen und ich dann weiter zappe auf einen Sender ohne AC3 Spur tritt das Problem auf. Also das der Bildschirm dunkel bleibt oder ruckelt. Wie kann das sein?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...