Jump to content

Probs mit TSPlayer


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

da wolllte ich heute mal die Gelegenheit nutzen, zwei sich überschneidende Filme gleichzeitig aufzunehmen :) , aber irgendwie... :)

 

Habe mir sicherheitshalber von DVBViewer, VRPlugIn und TSPlayer alles aktuell runtergeladen. Dann habe ich den TSPlayer gestartet, aber da tutu sich nix. ;)

Unter > Aviable Streams < fínde ich nur ein weißes, gähnend leeres Fenster und somit habe ich keine Aufnahmemöglchkeit... ^_^

 

Was habe ich falsch gemacht?

 

Grüße

Qualle

Link to comment
Unter > Aviable Streams < fínde ich nur ein weißes, gähnend leeres Fenster und somit habe ich keine Aufnahmemöglchkeit...

 

Hä? Der TSPlayer hat mit Aufnahmen gar nichts zu tun - er ist nur für die Wiedergabe zuständig. Aufnahmen machen der DVBViewer und das VRPlugin. Der TSPlayer kann diese Aufnahmen wiedergeben, auch während sie noch laufen (Timeshift), und TS-Dateien konvertieren... sonst nix. Vielleicht musst du die ReadMe mal genauer studieren.

 

Ansonsten: Beschreibe mal die näheren Umstände. Was hast du genau gemacht - Schritt für Schritt.

Link to comment

Hallo Griga,

 

danke Daß Du nciht weiter auf meine andere Frage eingegangen bist... :)

 

Aber das erklärt nun natürlich auch mir einiges. :)

 

Da muß ich mir dann wohl noch mal etwas genauer ansehen, wie das mit dem VRPlugIn klappt... ^_^

 

Sehe ich das denn richtig, daß ich ZDF und Kabel1 nicht gleichzeitig aufzunehmen gehen?

 

Grüße und danke für den schnellen Hinweis

 

Qualle

Link to comment

>Die Sender müssen auf derselben Frequenz liegen.

 

Und die gleiche Polarization wäre auch hilfreich. :)

Link to comment
Und die gleiche Polarization wäre auch hilfreich.

 

Es gibt tatsächlich Satellitenpositionen, die auf einer Frequenz mit verschiedener Polarisation senden (zumindest eine von Derricks exotischen...). Bei Astra bedeutet aber gleiche Frequenz auch immer gleiche Polarisation.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...