Jump to content

Noch ein paar winzige Layout-Mäkeleien...


KGM11

Recommended Posts

- Im Fenster 'Rekorder-Programmierung' läßt sich die Breite der Senderauswahl-Spalte auf der linken Seite nicht verändern (im EPG-Fenster klappts, wird aber nicht gespeichert)

- Sowohl in der Rekorder-Programmierung als auch im EPG-Fenster werden anscheinend vom Benutzer veränderte Breiten der einzelnen Datenfelder (Kanal, Datum, Beginn, Ende, Sendung bzw. Tag, Zeit, Dauer ...) nicht abgespeichert, nach einem Neustart des Programms sind sie wieder auf die Standardwerte zurückgesetzt.

 

Wie gesagt nichts weltbewegendes, wäre trotzdem schön wenns geändert würde :)

Link to comment

stimmt ich habe nur auf den Kommentar von smacky reagiert und wollte damit klar stellen, dass die von Dir gewünschte Designänderung alle vergangenen, die aktuellen Versionen inklusive der TE-Version betrifft. Daher ist die Versionsangabe zweckfrei bei Deinem Wunsch. Smacky ging es hier wohl darum, dass viele Leute bei ihren Angaben/Wünschen vergessen zu sagen auf welche Version sie sich beziehen.

 

Steffen

Link to comment

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal wieder (leicht OffTopic) daran erinnern, dass der Viewer sich die Position des Radioskins nicht abspeichert. Daher musss man diesen nach jedem Start erneut dahin schieben wo man ihn braucht.

 

Version:

Ist logischerweise nur in der Vollversion so. Dort unverändert und schon zig mal von mir beanstandet (wie viele andere kleinere Flaws) seit Version 2.0.

Link to comment
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...