Jump to content

RS .95: voll verpixelte Aufnahme


Recommended Posts

Seit längerer Zeit habe ich mich mal wieder ans Updaten gemacht - hier bin ich von der .77 auf die .95 gewechselt.

Die Aufnahme heute (ZDF, Bloch) ist total verpixelt.

Das ts-file liess sich zwar schneiden (wie alle die 120 Aufnahmen vorher auch) - allerdings liefert der total falsche Werte zur Laufzeit (angeblich nur 21 Minuten).

 

Wo kriege ich die letzte .77 her, die zur meiner vollsten Zufriendheit gelaufen ist - leider bietet der Memberbereich mir nur die neue .95 an.

 

Danke Inti31

Link to comment

gibs nicht. Es gibt immer nur die aktuellste Beta. Warum hast du denn gewechselt, wenn es vorher lief? Und wenn, dann kann man das alte doch sichern? Darum heißt das BETA!

Link to comment
gibs nicht. Es gibt immer nur die aktuellste Beta. Warum hast du denn gewechselt, wenn es vorher lief? Und wenn, dann kann man das alte doch sichern? Darum heißt das BETA!

Naja so ganz ist das auch nicht korrekt ;)

 

Zuletzt gab es da:

 

Version 1.5.0.31 Beta

Rec. Service Test 1.5.0.91

Rec. Service Test 1.5.0.95

 

Sind derzeit ja auch alles Beta-Versionen.

 

Sonst noch irgendwas geändert in der Zwischenzeit, immer die gleichen Tools benutzt?

Weitere Tests durchgeführt?

 

support.zip ?

Link to comment

Ja, schad - hatt gottlob noch die 70er rumliegen - Testaufzeichnung läuft gerade... - wäre fein im Memberbereich trotzdem die letzte Beta ohne IPhone-Unterstützung bekommen zu können...

 

Nein , verändert hab ich nichts, vielleicht ist das eine oder andere W7 Update draufgekommen.

Ich nutze mein MC rein fuer Aufnahmen - fast alles (inkl. der Aufnahmen vom RS) wird nur gestreamt.

 

Gruss inti31

 

PS: Nachtrag: Sodele, Aufnahmen (mit .70) sind wieder okay - mal schauen, vielleicht habe ich die .77 noch auf der Arbeit rumfliegen...

Edited by Inti31
Link to comment

Wenn du (oder jemand andere den das auch betrifft) nicht ernsthaft an einer Lösung interessiert bist und es wirklich ein Fehler im Recording Service gibt wird es den auch in alle Zukünftigen Versionen geben.

Link to comment
×
×
  • Create New...