Jump to content

Auf einmal kein Bild mehr


DeejayT

Recommended Posts

Hi Leute,

 

folgendes Problem. Der HTPC lief schon seit Wochen ohne dieses Problem. Vor einigen Tage startete ich den DVBViewer und sah kein Bild und hörte kein Ton. Ich umgeschaltet und dann kam über 3/4 des Bildes ein grünes Bild, im 1/4 konnte man das Programm sehen. Das Bild Ruckelte und der Ton kam auch nicht flüssig rüber. Das war auf mehreren Sendern so, auf einigen war gar nichts mehr zu sehen. Habe mehrfach rebootet und den DVBViewer neu gestartet. Brauchte nichts, dachte ich mir das wird wohl an der Beta liegen, ich meine alte Sicherung drübergebügelt und siehe da...es lief. War wohl zufall...

OK wird die Beta sein, NEIN ist es nicht. Mit der letzten aktuellen Version, nicht BETA, trat der Fehler heute wieder auf. Dann habe ich versucht einen aktuelleren Graka Treiber zu installieren, brachte auch nichts. Dann hab ich wie verrückt hin und hergeschaltet und irgendwann war wieder überall Bild und Ton da.

Was ist das??? Ich werde noch Wahnsinnig, das ganze lief mehrere Wochen und auf einmal geht der Schei* los.

 

Meine Hardware

 

Gigabyte MA785GM-US2H, Athlon II X2 2.80GHz, bequiet! PurePower 300W, 750GB Samsung HD753LJ, Technisat SkyStar HD2 DVB-S PCI, ATI 5670 512MB

Win 7 64bit

Edited by DeejayT
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...