Jump to content

recording service und audio recorder?


burgundergerd

Recommended Posts

Ich habe den Recording Service installiert, und wollte auch meine Radioaufnahmen (WAV) damit programmieren. Das mache ich beim DVBViewer mit dem Recording Serivice. Frage and die Spezialisten: Kann der Recording Service mit dem Audio Recording Plugin zusammenarbeiten? Ich meine, bei den Beschreibungen des Recording Service etwas gelesen zu haben von Einschränkungen mit Plugins. Leider finde ich diese Beschreibung nimmer. Danke für Antwort.

 

Gruss

Link to comment

Das Audio Recording Plugin braucht eine laufende wiedergebe. Das geht also nicht mit den Recording Service.

 

Aber wenn du im DVBViewer aufnahmen für das Audio Recording Plugin werden die auch weiterhin im DVBViewer ausgeführt.

 

Nur normale Timer aufnahmen werden an den Recording Service geschikt.

Link to comment

@dbrainer,

danke, das war's was ich gelesen hatte und nicht mehr gefunden .... Habe es mit seperatem Plugin Verzeichnis probiert, und es geht nicht, wie Tjod ja sagt

 

@Tjod,

danke, ich muss noch mit den verschiedenen Modi der Synchronisation zwischen Recording service und DVBViewer rumspielen. Ich weiss noch gar nicht genau, ob mir der Recording Service wirklich was bringt (ausser geringerer Last) ...

 

Danke und Gruss

Link to comment
×
×
  • Create New...