Jump to content

EIT Infos bei Aufnahme


digi74

Recommended Posts

Hallo.

 

Ist (oder wäre) es möglich das bei Aufnahmen des RecordingService auch ein EIT-File erzeugt wird ?

 

Hintergrund:

Mein DVBViewer-PC stellt für die Dreambox auch NFS-Storage bereit,

hat also Zugriff auch auf die Aufnahmen des RecordingService.

 

Wäre das i-Tüpfchen wenn der RecordingService die EIT-Info bereitstellen würde,

sodass die Dreambox was damit anfangen könnte ;)

 

Ich hänge hier mal ein EIT-File der Dreambox an.

(habe den Dateinamen um ".txt " erweitert da ich Ihn ansonsten nicht hochladen konnte)

 

Danke für Antworten.

20100215_2236___RTL_Austria___Extra___Das_RTL_Magazin.eit.txt

Link to comment

Das scheint ein proprietäres Format zu sein. Ich kann nichts Bekanntes darin entdecken. Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass sich in der Hinsicht etwas tun wird.

 

Du kannst ja mal versuchen, die Dreambox-Entwickler zu überreden, die DVBViewer-Formate zu lesen ;)

Link to comment

Ich hab auch geschaut. Erst dachte ich, oh die nehmen die EIT section, aber nach einem blick darein scheint das wie griga schon sagt etwas proprietäres zu sein. Ich sehe da keinen handlungsbedarf, bin aber gerne bereit den dreambox entwicklern das "info.txt" format des DVBViewers zu erklären, falls sie es nicht durchschauen ;)

Link to comment

Das ist vielleicht ein fragment eines EIT. Aber wäre es ein richtiger EIT würde es mit der Table ID beginnen. ;) Das zitierte dokument kennen griga und ich zu genüge ;)

Link to comment
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...