Jump to content

Fenstergröße ändern mit Skin


Recommended Posts

Ich habe bisher ausschließlich GUI-Skins (nicht OSD-Skins) gefunden, bei denen man die Größe des DVBViewer-Fensters nur durch Ziehen an der UNTEREN RECHTEN Ecke verändern kann, nicht aber z.B. an der linken unteren Ecke. Da ich das TV-Fenster oft in die rechte obere Ecke schiebe, kann ich dann die Größe des Fensters nicht einfach ändern (weil die rechte untere Ecke ja bereits am Rand des Displays liegt). Dann muss ich erst das ganze Fenster verschieben, um die Größe ändern zu können.

 

Wenn man kein Skin verwendet, dann kann man die Größe an allen Ecken des Fensters und auch an den Kanten ändern.

 

Gibt es denn Skins, bei denen das auch möglich ist oder kann man das einstellen? Warum haben die Skins denn überhaupt diese Einschränkung?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...