Jump to content

Favoritenliste


Recommended Posts

Hallo,

 

gestern habe ich in Kanal die Favoritenliste umgestaltet (Ordner, zusätzl. Kanäle). Diese Einstellungen waren allerdings heute nach dem hochfahren wieder gelöscht. Habe Win 2000 pro und im Admin-Konto. Was kann ich tun ?

Habe in der Anleitung nur bezgl. eingeschränkter Konten was dazu entdeckt !

 

(Hab das jetzt unter Fav. stehen aber naja)

Mit dem Desktop-TV hab ich das Problem, das das Bild schwarz wird und ich nur noch den Ton höre. Kann das an den Deskt.-Einstellungen bzw. Hintergrund-, Web einstellungen liegen. Prob. is jetzt nicht so brandwichtig da ja Vollbild funzt. Würd mich allerdings schon interessieren woran's liegt.

 

 

Danke für eure Antworten !

 

redhat

 

P.S. Viewer 2.1 - Das Thema sollte wohl unter allgem. Prob/Fragen zu Viewer 2.1 liegen -

Edited by redhat
Link to comment
gestern habe ich in Kanal die Favoritenliste umgestaltet (Ordner, zusätzl. Kanäle). Diese Einstellungen waren allerdings heute nach dem hochfahren wieder gelöscht.

Wenn Du den DVBViewer nach dem umgestalten der Kanalliste ganz normal beendet hast, hätten die Einstellungen eigentlich gespeichert werden müssen.

 

Seltsam.

Link to comment
Mit dem Desktop-TV hab ich das Problem, das das Bild schwarz wird und ich nur noch den Ton höre.

 

Das geht nur, wenn unter Optionen/ Erweitert/ Renderausgabe der Overlay Mixer ausgewählt ist. Allerdings sollte die Option Desktop-TV in der Vollversion ansonsten auch nicht anwählbar sein.... von daher könnte es schon an irgendwelchen anderweitigen Einstellungen liegen. Bislang gab es dazu aber noch keine Meldungen im Forum, soweit ich weiß.

 

Favoritenliste: Ist vielleicht das Schreibschutz-Attribut in den Eigenschaften gesetzt? Ursache könnte auch sein, dass der DVBViewer mit Gewalt über den Taskmanager beendet wurde.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...