Jump to content

VideoWeb und Red Button?


Recommended Posts

Gibt es bei den Entwicklern des DVB Viewers irgendwelche Gedanken, VideoWeb bzw. Red Button in den DVBViewer zu integrieren?

 

Ich habe bislang auch nur sehr wenig darüber gelesen und gesehen, ist das etwas propriertäres der ÖR, oder soll das eine Art Standard werden?

 

Ah, es soll wohl ein Standard werden, Anixe macht da auch schon mit. Der DVBViewer wäre für so etwas ja geradezu prädestiniert :bye:

Edited by ZappoB
Link to comment

OK, danke für die Links, Lars hat dort ja auch bereits ein Statement hinterlassen:

 

Die planung ist einfach: wir sitzen das erstmal aus bis es auch wieder im vergessen verschwindet, weil sich niemand drum schert (siehe mhp).

 

Na ja, immerhin kann man ja einfach mal den Broweser starten und dort mit der Fernbedienung rumspringen.

 

Ach BTW: Es gab mal für den Firefox ein AddOn, dass es erlaubte, den Browser wie ein Anwendungsfenster (also ohne Controlls) zu starten - kennt das noch jemand? Mir will es auf Teufel-komm-raus nicht mehr einfallen...

EDIT: Gefunden, es heißt Prism...

Edited by ZappoB
Link to comment

Ich nehme immer das hier:

 

http://www.krickelkrackel.de/autohide/autohide_de.htm

 

da kann man den Firefox auch mit -fullscreen als Parameter starten. Leider gibt es keine Lautstärkesteuerung bis jetzt...

 

Es Browser-Plugin (mehr als Quelltext-Demo) für den DVBViewer gibt es ja, aber es setzt u.a. zwingend den IE voraus und ist auch nicht ganz ausgereift im Moment.

Link to comment

Das mit Autohide habe ich getestet, aber der Fullscreen-Parameter hat bei mir einfach nicht funktionieren wollen.

 

Mit Prism funktioniert es gut, Fx merkt sich den letzten Fensterzustand, wenn ich hier Fullscreen verwendet habe, startet er auch wieder im Fullscreen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...