Jump to content

Videoverzeichnisse mit mehreren Quellen


nemesis650

Recommended Posts

Hallo,

 

ich fände es gut wenn man einem Videoverzeichnis mehrere Quellen zuordnen könnte. Habe meine Filme auf zwei Platten und daher wäre es gut wenn sie trotzdem als ein Verzeicnis angzeigt werden könnten.

 

Weiss nicht ob wer von euch das Windows MCE Plugin Mediarowser kennt. Zumindest geht das dort nur habe ich Windows MCE entnervt aufgegeben :)

Link to comment

Hallo,

 

ich fände es gut wenn man einem Videoverzeichnis mehrere Quellen zuordnen könnte. Habe meine Filme auf zwei Platten und daher wäre es gut wenn sie trotzdem als ein Verzeicnis angzeigt werden könnten.

 

Weiss nicht ob wer von euch das Windows MCE Plugin Mediarowser kennt. Zumindest geht das dort nur habe ich Windows MCE entnervt aufgegeben :)

 

sowas ähnliches hab ich auch schon mal vorgeschlagen

 

sieher hier: klick

 

Die dortigen Lösungen funktionieren zwar, aber sind alle mit extremem aufwand verbunden, soviel arbeit wollte ich mir nicht machen, denke dass sowas schon von DVBViewer seite aus erledigt werden sollte.

Link to comment

Dein Programm kann keine Ordner mit unterordnern selektieren, so bringt mir das nichts,

bei mir hat jeder Film nen eigenen Ordner, das ist mit deinem Programm auch noch sau umständlich und nicht praktikabel für mich.

Link to comment

Versuch das mal: http://schinagl.priv.at/nt/hardlinkshellext/hardlinkshellext.html#contact

 

Installiert eine komfortable Shell extension (Rechte Maustaste) Damit sollte jeder einen hardlink setzten oder loeschen koennen. Habs eben versucht und tut prima :)

 

Muss allerdings auf dem lokalen Rechner gemacht werden. Mit universellen Pfaden oder in gemounteten shares tuts nicht. Wenn aber der hardlink gesetzt ist, dann sehen enfernte Rechner das gelinke Verzeichnis. Also ein rein administratives Hinderniss.

 

Der Link auf die vcredist dort ist kaputt. Nimm den hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647&displaylang=en

Edited by mague
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...