Jump to content

Wie komme ich ins SeviceCenter


Recommended Posts

Ich bin eingeloggt, will nun ins ServiceCenter um die neue DVBViewer Software zu laden, aber es kommt die Meldung " » You must enter a valid login ID and password to access this resource " aber es ist keine Eingabemöglichkeit vorhanden, brauche ich eigendlich auch nicht, denn ich bin ja eingeloggt.

Was mache ich falsch, oder muss ich die neue Version neu kaufen?

Link to comment

Danke Oliver, das hat geholfen. Jetzt geht das Anmeldefenster auf.

Aber meien Anmeldung, mit der ich z.B. ins Forum komme wird nicht akzeptiert.

Nochmal die Frage: Muss ich für die neue Version neu zahlen? Ich habe bereits die Vollversiob 1.99R9a.

Vielen Dank für deine Mühe.

Gert

Link to comment
Guest Oliver

Die Forumsdaten gelten dafür nicht. Du musst die Daten eingeben, die dir nach dem Kauf des DVBViewers per E-Mail mitgeteilt worden sind. Sofern du den DVBViewer noch nicht gekauft hast, verwendest du gerade eine Raubkopie.

 

Bis dann

Link to comment

Ich benutze selbsverständlich keine Raubkopie und bin jetzt auch drin im Sevice-Center .

Nochmals vielen Dank

Bis wieder mal

Gert

Link to comment

Die Daten sind übrigens die selben, die auch beim DVBViewer eingegeben wurden. Manchmal findet man diese Mail jedoch nicht mehr oder hat sie gelöscht und der Browser hat sich das Kennwort nicht mehr gemerkt. Dann kann man sich auch noch in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/CM&V/DVBViewer

die Daten anschaun.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...