Jump to content

Testfiles benötigt


Recommended Posts

hallo,

 

ich benötige bitte 3 1-2sekunden kurze testaufnahmen, die mit der dbviewer-software erstellt wurden.

 

Hintergrund:

mit anderer software aufgenommene dvbt-aufnahmen lassen sich nicht ohne Konvertierung (Transportstream in mpeg) auf dem asus-o!play media-player wiedergeben. hier http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=manual&chapter=e⊂=e5

wird geschrieben, dass man mit dem dvbt-viewer verschiedene aufnahme-formate von vornherein auswählen kann. ich würde gerne wissen, ob die DVBViewer-aufnahmen mit dem asus-player kompatibel sind, ohne dass sie zuvor konvertiert werden müssen.

 

Wäre vielleicht jemand so hilfsbereit und könnte mir 3 (nach dem im vorgenannten link beschriebenen alternativen) superkurze testaufnahmen irgendwo hochladen, damit ich die runterladen und das mal testen kann, ob die mit dieser Software erstellten Aufnahmen problemlos mit dem Asus-Player laufen ?

 

---> lieber Admin: wäre doch auch ne tolle Werbung ("unsere TV-Aufnahmen laufen sogar auf dem Asus O!Play).

Link to comment

hallo und danke für die Antwort,

 

es geht hier um den O!Play.

 

dass dvbt-aufnahmen die mit anderer software erstellt wurde, auch auf anderen mediaplayern laufen (z.B. wdtv von WD) ist klar. aber was auf dem wdtv problemlos läuft, läuft noch lange nicht problemlos auf dem O!Play (und umgekehrt).

 

Meine Frage ist, ob man mir vielleicht drei 1-2 sekündige testfiles (siehe eingangsfrage) zur verfügung stellen könnte (selbstverstädnlich solche, die nach der Aufnahme nicht noch irgendwie in ein mpeg-file konvertiert wurden).

 

wenn DVBViewer so gut ist wie ANGENOMMEN, dann müssten die aufnahmen doch problemlos abspielbar sein...

 

Gruß

 

Nachtrag zum obigen Nachtrag:

der O!Play kann in der derzeigen FW-Version 1.24P keine Aufnahmen wiedergeben, die mit TotalMedia 3.5 aufgenommen wurden. Außerdem geht es nicht um Live-Tv-Streaming, sondern um die Wiedergabe von Aufnahmen (und wenn das mit FW1.10 ging, heißt das noch lange nicht, dass das mit FW 1.24 auch geht...)

Edited by L.Onti
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...